LoginIMG
RightLineIMG
 
iClone Content Export
für CG & Game Tools
Startseite > iClone > 3DXchange > Funktionen > Export Pipeline
Neue Funktionen in der 3DX5 Pipeline Version

iClone Content über FBX/BVH/OBJ in die 3D Welt exportieren

3DXchange5 Pipeline ist der nächste große Sprung für iClone User, die Ihren iClone Content konvertieren und in andere CG und GAme Design Tools über die gängigen Formate wie FBX, BVH, & OBJ exportieren möchten. In der 3DXchange5 Pipeline, finden User flexible Ausgabe Einstellungen mit praktischen voreingestellten Vorlagen für optimierte Ausgabeergebnisse in Tools wie 3ds Max, Maya, Unity, Unreal und anderen.

Um die Zusammenarbeit von iClone und der 3DXchange5 Pipeline Total Solution besser nachvollziehen zu können, finden Sie Informationen auf der Website iClone Animation Pipeline und im 3DXPortal.

iClone Content in Game Engines oder Interactive Platforms veröffentlichen

*von Marco Alemar
Bisher war iClone ein Content Generator für Bild- und Video- Rendering. Aber mit der 3DXchange5 Pipeline, können User jetzt Ihren iClone Content in jeder Interactive Platform, Game Engine, Mobile App oder Web Player nutzen. Die iClone Echtzeit Engine ist auch mit der Entwicklungsumgebung fr Games kompatibel. Der polygon-optimierte Content ist nicht nur für den Echtzeit Einsatz in Games, sondern auch für das Rendern von animierten Zwischenszenen und Game Trailern in iClone optimal.

Vorschau in iClone und Rendern in Ihrem Lieblings-Tool

*von TomTests
Mit iClone wird Ihr Content Arsenal noch leistungsfähiger! iClone User haben nun eine Vielzahl an Möglichkeiten, um Ihren iClone Content mit benutzerdefinierten Shading und Rendering Optionen in anderen externen Tools zu verbessern. Ebenso haben Animatoren und Game Developer weltweit die Chance die dynamischen Tools in iClone mit Ihren favorisierten CG Anwendungen oder Video Game Engines zu verbinden.

Erweitern Sie Ihre Content Bibliothek mit offenen Formaten

Nutzen Sie iClone Content in unterschiedlichen Platformen. Die riesige Anzahl an mitgelieferten Alltagsanimationen erleichtern iClone User die Arbeit und dürfen in keiner Toolbox fehlen. User haben jetzt auch die Chance, diese zu exportieren und sie auch in anderen Tools zu nutzen. iClone User können auf über 30 Darsteller und 640 Bewegungen zurückgreifen, was iClone schon alleine deshalb sehr wertvoll macht. Benötigen User Content für ein bestimmtes Thema, können Sie im Content Store oder Marketplace gezielt danach suchen, oder eine Export Lizenz in unserem neuen 3DXPortal erwerben. Das neue 3DXPortal enthält Unmengen an exportfähigem Content, ist bedienerfreundlich und ideal für Multi-Use Pipelines und Projekte.

Mit dem Upgrade auf die Pipeline Version den vollen Konvertierungsumfang nutzen

Sind Sie ein 3DX5 Standard oder PRO User? Dann können Sie mit einem Upgrade auf die Vollversion der 3DX5 Pipeline Version alle neuartigen, leistungsstarken Funktionen, die in jeder professionellen Toolbox unentbehrlich sind, erleben.
Sehen Sie hier die Vergleichtstabelle
  Standard PRO Pipeline
Importieren von 3DS, OBJ, SKP V V V
Importieren von FBX, BVH X V V
Exportieren von OBJ X V V
Exportieren von FBX, BVH X X V
Get "Export License" Content X X V
Preis 89,00€ 169,00€ 399,00€

LoginIMG
ShoppingCartIMG View Cart (0)

Recently Added Items

Your Cart is Empty.

Total Price : $0.00

RightLineIMG
 
Export iClone Content for CG & Game Tools
Home > iClone > 3DXchange > Features > Export Pipeline
New Features in 3DX5's Pipeline Version

Export iClone Content to 3D World via FBX/BVH/OBJ

3DXchange5 Pipeline is the next major leap for iClone users who now want to convert and export iClone content to any CG or game design tools via popular open formats like FBX, BVH, & OBJ. Inside 3DXchange5 Pipeline, users will find flexible output settings with practical preset templates for optimized export results in tools like 3ds Max, Maya, Unity, Unreal and others.

To better understand the iClone plus 3DXchange5 Pipeline total solution, you may visit iClone Animation Pipeline and 3DXPortal website to know more.

Publish iClone Content in Game Engines or Interactive Platforms

*Created by Marco Alemar
Previously, iClone was known as a proprietary content generator for practical image and video rendering. But now, with 3DXchange5 Pipeline, users can publish iClone content in any interactive platform, game engine, mobile app or web player. iClone's real-time engine is also compatible with game design environments. The polygon-optimized content is not just for real-time game operations, but also for rendering cut scene animations and game trailers inside iClone.

Preview in iClone and Render in Your Favorite Tool

*Created by TomTests
With iClone, your animation arsenal just got much more powerful! iClone users now have a variety of choices to enrich iClone content with custom shading and rendering options inside external tools. Likewise, animators and game developers worldwide can now exploit, and combine, iClone's dynamic tools with their favorite CG applications or video game engines.

Upgrade Your Content Value with Open Formats

Use iClone content in different platforms. iClone users have it easy with tons of persona and basic everyday animations that are essential for any tookit. These animations are embedded right inside iClone, giving users the chance to freely export them for use in other tools. iClone users can use over 30 characters and 640 motions, making iClone's content alone a great value! For themed content, users can search in the Content Store or Marketplace, or acquire export licenses through the new 3DXPortal website. The new 3DXPortal website which contains tons of export-ready content, with easy access, ideal for multi-use pipelines and projects.

Upgrade to the Pipeline Version for Full Conversion

If you are a 3DX5 Standard or PRO user, then you may choose to upgrade to the full 3DX5 Pipeline version to enjoy all the new, and powerful features essential in any professional toolkit.
See the complete comparison chart
  Standard PRO Pipeline
Import 3DS, OBJ, SKP V V V
Import FBX, BVH X V V
Export OBJ X V V
Export FBX, BVH X X V
Get "Export License" Content X X V
List Price $ 99.95 $ 199.95 $ 499.95