3D CONTENT
RESSOURCEN

Mit fertigem Content sparen Sie viel Zeit und optimieren so Ihren 3D Animations-Workflow. Seit mehr als 10 Jahren entwickelt Reallusion die Content Ressourcen für iClone stetig weiter, um die Nutzung für Sie so effizient wie möglich zu machen. Aktuell liegt der Fokus bei der Optimierung der Content Entwicklungs-Pipeline für Entwickler und Künstler, um Ihnen künftig noch mehr Variation und Qualität zu bieten.

Integrierter Content

iClone 7 enthält eine ganze Reihe neuer Content Elemente:

Reallusions vielfältige Content Plattformen

Zum Aufbau von Szenen und Charakteren können Sie direkt auf umfangreiche Content Ressourcen zugreifen. Reallusion bietet die größte Online Sammlung für Echtzeit-3D-Content und erfüllt all Ihre Anforderungen an Charaktere, Bewegungen, Requisiten und Texturen. Im Reallusion Content Store finden Sie über 14.000 Pakete mit Markencontent, und der Community Marketplace hält mehr als 340.000 Artikel bereit, die von zahlreichen iClone Nutzern erstellt wurden. Nutzen Sie die Vorteile des Live Content Zugangs und des „Try before you buy“ Systems.

Hier finden Sie unzählige Content Pakete von Reallusion selbst und von hochqualifizierten unabhängigen Künstlern.

Eine umfassende Peer-to-Peer Plattform, die Ihnen einzelne Content Artikel und die Möglichkeit zum Test vor dem Kauf bietet.

Import beliebiger 3D Ressourcen

Dank dem leistungsstarken PBR System in iClone 7 haben Sie nun Zugang zu anderen Content-reichen Communities wie Sketchfab. Mit dem separat erhältlichen Add-on 3DXchange 7 importieren Sie allen Content, ganz egal welcher Art: Von einfachen, statischen, bis hin zu animierten Objekten und Bewegungs-Daten oder komplett geriggten (nicht-)menschlichen Charakteren, erstellt mit anderen 3D Tools wie Maya oder Blender.

3D Content
Playground

In 3D animation workflow, content is the biggest time saver for a speedy production. For more than 10 years, Reallusion has been dedicated to creating a smart and efficient way to use content, and is constantly evolving the content development pipeline to make it easier for developers to bring their best assets to iClone users.

Embedded Content

A whole new line of iClone 7 content is out now:

Reallusion Content Platforms

Reallusion provides the largest online resource collection for real-time 3D assets, fulfilling your needs for characters, motions, props, and textures. Find over 14,000 branded value packs in the Reallusion Content Store, and 340,000 items created by certified members in the Community Marketplace. Freely take advantage of the live content access and try-before-buy system.

A place where you can find massive premium content packs created by both Reallusion and highly skilled independent developers.

A complete C2C platform which is designed to provide you with a "try before you buy" and "item-based purchase" live content experience.

Bring in Any 3D Resource

iClone is designed to make the most of content. With the iClone 7 PBR upgrade, you can access to brand new communities of PBR content such like Sketchfab. You can also import content made by other 3D tools like Maya or Blender. The content type can be simple static or animated objects, motion files, to fully-rigged human or non-human characters.