LoginIMG
RightLineIMG
 

Die CrazyTalk Produktfamilie bietet ein umfassendes Animationserlebnis mit innovativen Werkzeugen, zugeschnitten auf ehrgeizige und professionelle Animatoren. Lernen Sie mehr über CrazyTalk und CrazyTalk Animator und entscheiden Sie selbst, welche Version am besten Ihren Ansprüchen genügt.
Sprechender Kopf Animation!
CrazyTalk7 ist das weltweit populärste Gesichtsanimationstool, das Stimme und Text nutzt, um Gesichtsbilder plastisch zu animieren. Dank bahnbrechender Bewegungstechnologie können Sie vollautomatische Lippensynchronisationen für lebensechte, sprechende Videos erstellen: Importieren Sie einfach ein Bild, bestimmen die Ankerpunkte des Gesichts und nehmen Sie Ihre Stimme auf. CrazyTalk7 ist einfach zu bedienen und produziert schon nach wenigen Minuten überzeugende Ergebnisse.
Ganzkörper Animation!
CrazyTalk Animator 2 produziert Animationen mit Darstellern, Requisiten, Szenen, Kamera und einer kompletten Zeitleiste für präzise Bearbeitung. Der Unterschied zu CrazyTalk7 liegt darin, dass Sie nicht nur sprechende Köpfe, sondern vollständige Darsteller mit Ganzkörperbewegung erhalten. CrazyTalk Animator ist ideal für ambitionierte Anfänger, Lehrkräfte, Video-Editoren und alle Nutzer auf der Suche nach einem kompletten 2D-Animationsprogramm mit leistungsstarken Werkzeugen zum Erstellen und Animieren eigener Darsteller.

Produktvergleich

Hauptfunktionen CrazyTalk 7 CrazyTalk Animator 2
Allgemein Plattform PC/Mac PC/Mac

Sprechender Kopf Animation

V V

Ganzkörper Animation

  V

HD Video exportieren

V V

Alpha Kanal für Compositing exportieren

V V

Interaktive Avatare für Web, iPad/iPhone exportieren

V  
Charakter

Multiple Charaktere

1 Charakter Unbegrenzt

Gesichtsfoto Anpassung

V V

Gesichts-Designer (Baukastensystem)

  V

Körper Designer (Baukastensystem)

  V
Animation Auto Audio Lip-sync V V

Stimm gesteuerte Auto Bewegung

V  

Gesichtsanimation

V V

Körperanimation

  V

Morph Animation (Bild Umformung)

V V

Ausschnitt Animation (Sprite Wechsel)

  V
Import / Export

Bild Hintergrund

V V

Requisite, Szene & SFX

  V

LoginIMG
ShoppingCartIMG View Cart (0)

Recently Added Items

Your Cart is Empty.

Total Price : $0.00

RightLineIMG
 

The CrazyTalk product family provides a total animation experience with innovative tools designed for aspiring and pro animators. Learn more about CrazyTalk and CrazyTalk Animator to choose which version matches your ambition.
Talking-head Character Animation!
CrazyTalk7 is the most popular facial animation tool that uses sound and text to vividly animate facial images. With this groundbreaking Auto Motion technology, you just need to import images, specify the facial feature points and record your own voice as it automatically generates lip-syncs to create 3D life-like, talking videos. CrazyTalk7 is a great match for beginners, students, educators and all users that need an easy-to-create solution with instant results.
Full-body Character Animation!
CrazyTalk Animator focuses on total animation production with actors, props, scenes, camera & a complete time-line for precision animation. The real difference with CrazyTalk Animator is you get full characters with a talking head and full-body motion. CrazyTalk Animator is a great match for ambitious beginners, educators, video editors and all users that need a total 2D Animation solution with deep character creation and performance animation tools.

Compare the Differences

Major Features CT7 CTA2
General Platform PC/Mac PC/Mac1
Talking-head Animation V V
Full-body Animation   V
Export HD Video V V
Export Alpha Channel for Compositing V V
Export Interactive Avatars to Web, iPad/iPhone V  
Character Multiple Character 1 Character Unlimited
Face Photo Fitting V V
Face Composer (Assembly System)   V
Body Composer (Assembly System)   V
Animation Auto Audio Lip-sync V V
Voice-driven Auto Motion V  
Facial Animation V V
Body Animation   V
Morph Animation (Image Deformation) V V
Cutout Animation (Sprite Switch)   V
Import / Export Image Background V V
Prop, Scene & SFX   V

Note 1: CrazyTalk Animator 2 Mac is scheduled to be released in 2014.