SPRECHENDE 3D BILDER

Gesichtsfoto-Anpassung. 3D Portrait. Individuelle Augen & Zähne.

REALISTISCHE 3D KÖPFE

Ein Foto - Schnelle Ergebnisse

Die 3D Gesichtsanpassung folgt der Anatomie des Menschen und basiert auf einer Bibliothek verschiedener ethnischer Merkmale. Dadurch sind äußerst natürliche Ergebnisse und Spaß beim Einsatz der frei verschiebbaren Morph Regler garantiert. Erstellen Sie mit nur ein paar Mausklicks sprechende 3D Bilder!
Online Hilfe >

3D Bild - Ein Foto für chnelle Ergebnisse
3D Portrait - Gesichtsprofile

Zwei Fotos - Raffinierte Details

Erstellen Sie einen kompletten 3D Kopf auf Basis von Front- und Profilbildern. Dies ermöglicht Ihnen die präzise Definition der Gesichtskonturen, während das Gesicht selbst mit zusätzlichen Texturen optimiert werden kann.
Online Hilfe >

3D Portrait - Zwei Fotos für raffinierte Details
3D Portrait erstellen - Morph und Texturmischung

Nicht-menschliche Darsteller? Kein Problem!

Sprechende Tiere und Cartoonfiguren: Mit dem neuen Kopf-Design-System sind Ihrer Kreativität in CrazyTalk 8 keine Grenzen mehr gesetzt. Ein paar Anpassungen genügen und in wenigen Minuten können Sie auch Objekte zum Leben erwecken, die bisher nicht animiert werden konnten.

nicht-menschliche Darsteller

KLASSISCHE 2D KÖPFE

Anpassung von Gesichtsfotos

CrazyTalk 8 passt automatisch ein Drahtgitter an Ihr Bild an. Mit nur 4 weiteren Klicks bestimmen Sie die Ankerpunkte für Augen und Mund und können die Anpassung Ihres Bildes im Handumdrehen mit Hilfe zusätzlicher Anpassungspunkte optimieren.
Online Hilfe >

Anpassung von Gesichtsfotos

Kopf- & Haar-Mesh

Gesichtswinkel verhindern, dass das Gesicht während der Drehung verzerrt wird. Die Gesichtsausrichtung ermöglicht Ihnen die Bearbeitung von Front- und Profilbildern (≦45°). Die Haar-Mesh Ebene kann Darsteller mit langem Haar, Hörnern und Ohren verarbeiten und hilft Ihnen dabei lebendige und natürlich wirkende Animationen zu erstellen.
Online Hilfe >

Sprechende Tiere erstellen - CrazyTalk 8
Kopf- & Haar-Mesh für 2D Charaktere - CrazyTalk 8

Gesichtsprofile

Die Gesichts-Meshes bieten unterschiedlichste Gesichtskonturen, besonders für die Anpassung nicht-menschlicher Darsteller. Die verschiedenen Gesichtsprofile ermöglichen die realistische Animation unterschiedlichster Darsteller mit menschlichen, tierischen und Cartoon-artigen Gesichtern.
Online Hilfe >

Sprechende Tiere erstellen - CrazyTalk 8

Individuelle Augen & Zähne

Gesichtseinstellungen erlauben die Optimierung der Farbe, Position und Größe von Zähnen, Mund und Lippen.
Online Hilfe: Lebendige Augen | Zähne

Lebendige Augen
Individuelle Augen und Zähne

Maske & Hintergrund

Der Masken Editor in CrazyTalk hilft Ihnen dabei den original Hintergrund mit wenigen, einfachen Schritten automatisch zu entfernen. Die Resultate können danach weiter optimiert oder die Kanten mit dem Pinsel Tool geglättet werden. Ersetzen Sie den Hintergrund durch eine beliebige neue Farbe oder ein Bild und Ihr virtueller Moderator wird aus einer langweiligen Szene direkt in einen entspannenden Strandurlaub oder ein professionelles Studio Set versetzt!
Online Hilfe >

Hintergrund Einstellungen
Hintergrund mit Masken Editor entfernen
Hintergrund mit Masken Editor entfernen

TALKING AVATAR

Face Photo Fitting. 3D Face Profile. Custom Eyes & Teeth.

REAL 3D HEADS

One Photo - Instant Results

The 3D face fitting technology is based on a library of ethnic human anatomies, providing 9 profiles to help you choose the right one to speed up your fitting process. Make your heads not only look real, but also make fun to test by using the same photo under different looks.
View Manual >

3D Head - One photo fitting for instant results
3D Head - Face Profiles

Two Photos – Fine Details

Synthesize an entire 3D head by using both Front / Side photo profiles that allow you to precisely define facial contours while providing additional texture placements on the face.
View Manual >

3D face creation - Two photos fitting for fine details
3D face creation - Morph Texture Blending

Non-Humans are Welcome

With the new CrazyTalk 8 Head Creator system, now character creation is unlimited. With some creative retouches, you can breathe life into inanimate objects in just a few minutes.

Non-human characters

CLASSIC 2D HEADS

Face Photo Fitting

Automatically fits a facial wireframe to your image. You may then further use additional clicks to adjust the corners of the eyes and the mouth. In a short time, you will already have complete control to fine-tune additional fitting points.
View Manual >

3D face creation - photo fitting for 2D character

Head & Hair Mesh

Facial angles prevent photo distortion during face rotation. The Face Orientation function allows you to edit Front and Side (≦ 45°) images. The hair mesh layer can handle characters with long hair, horns and ears for you to create vivid and natural-looking animations.
View Manual >

3D face creation - head and hair mesh for 2D characters
3D face creation - head and hair mesh for 2D characters

Face Profile

Facial meshes provide all kinds of different facial contours, especially for non-human character fitting. Face Profile Styles allow you to animate different characters, including human, animal, and cartoon-like faces with realistic performances.
View Manual >

3D face profile for 2D characters

Custom Eyes & Teeth

Facial Settings allow you to fine-tune the color, position, scale of the eyes, teeth, mouth and lips.
View Manual: VividEye | Teeth

Vivid Eye
Custom eyes and teeth

Mask & Background

CrazyTalk's Mask Editor helps you automatically remove the original background with a few simple strokes to the image. Later, you can further refine the results, or smooth the edges with the Feather Brush Tool. You may also replace the background with any new color or image, transferring your virtual host from a dull scene to a relaxing beach vacation, or a professional studio set!
View Manual >

Background Settings
Remove background with Mask Editor
Remove background with Mask Editor