3D GESICHTS-PIPELINE

3D Kopf Designer. Ein-Klick 3D Kopf Export. Sprach-Script Export.

Nahtlose Zusammenarbeit mit anderen 3D Tools

(NUR WINDOWS VERSION)

Erstellung von 3D Köpfen aus Fotos für iClone 6 & Character Creator

Der CrazyTalk 3D Kopf Designer lässt sich sowohl von CrazyTalk 8, als auch von iClone 6 aus starten. Jetzt können Sie nicht nur Ihre 3D Kopf-Morphs und Texturen für iClone (ab Version 6.3) oder Character Creator (ab Version 1.3) exportieren, sondern auch in CrazyTalk 8 erstellte Sprach-Skripte samt separater Darsteller-Spuren und Auto-Bewegungseffekte teilen und bearbeiten.

3D head creation for CrazyTalk 8 and iClone 6

Import benutzerderfinierter Charaktere, Haare und Kleidung aus iClone & Character Creator

Ab Version 8.1 der CrazyTalk Pipeline Edition können Sie 3D Charaktere, Accessoires und Haare aus iClone und Character Creator importieren, um noch vielfältigere Avatare zu erschaffen. Falls Sie 3D Charaktere und Zubehör lieber von Grund auf selbst kreieren, können Sie selbstverständlich auch dies mit der Character Creator/iClone Pipeline tun.

Online-Hilfe >

Exportieren Sie 3D Köpfe mit einem Klick

Wenn Sie mit der Bearbeitung Ihres 3D Kopfes fertig sind, können Sie Kopf und Texturen mit einem Klick zum Character Creator und zu iClone senden, um einen kompletten 3D Avatar zu erstellen und den ganzen Körper zu animieren. Außerdem kann der 3D Kopf mit Hilfe von 3DXchange in andere 3D Tools exportiert und weiter bearbeitet werden.
Online Hilfe >

Exportieren Sie Sprach-Skripte aus CrazyTalk 8 in iClone 6

Sprach-Skripte, die in CrazyTalk 8 erstellt wurden verfügen über separate Darsteller-Spuren und Auto-Bewegungseffekte und können in iClone 6 eingesetzt und angepasst werden. iClone 6 Nutzern bietet sich damit die Möglichkeit Ihre Scripte weiter zu bearbeiten und dabei Sprache und Kopfbewegungen im Handumdrehen zu synchronisieren. Außerdem lassen sich Darsteller jetzt automatisch zum Tempo von Musik bewegen.

Export von CrazyTalk 8 Sprach-Skripten in iClone 6

3D Head Creator. One-click 3D Head Export. Export Talking Scripts.



Create 3D Heads from Photos for iClone 6 & Character Creator (CC)

The powerful photo-to-3D-head technology in CrazyTalk 8 Pipeline provides iClone 6 (v6.3 above), and Character Creator (v1.3 above), with the best solution for converting real-human photos or comic images into animated 3D heads. Also, not only can the 3D Head meshes and textures be exported to iClone and CC, but you can also edit and share the same talking scripts created by CrazyTalk 8 to iClone 6!

3D head creation for CrazyTalk 8 and iClone 6

Bring in Custom Characters and Outfits from iClone & Character Creator

With the CrazyTalk 8.1 Pipeline you can bring in 3D characters, accessories, or hair, generated by iClone or Character Creator to enrich your talking avatars. If you like to create your own 3D assets from scratch, then you can take advantage of the CC/iClone pipeline as well. 

View Manual >

One-Click 3D Head Export

Once your 3D Head editing is complete, use the One-click option and send your 3D head and textures directly to Character Creator and iClone to create complete 3D avatar and full-body animations, or send them to any other 3D tools via 3DXchange Pipeline for a wide range of applications.
View Manual >

Note: Once your Talking Scripts and/or 3D Heads are created, users can then export them to other 3rd party tools via FBX format. For this process you will need CrazyTalk 8 Pipeline, then go to iClone 6 PRO, and finally convert to FBX with 3DXchange Pipeline version. Also, please take note that if you plan to export a copyright character from a content pack, then you will also need the export license for that particular character content pack.

CrazyTalk 8 essential bundle