FAQ
Über Pitch & Produce

Das Reallusion Pitch & Produce Programm bietet Kreativen, Studios, Studenten und praktisch jedem die Chance, Software, Inhalte und finanzielle Unterstützung zu erhalten, um eigene Projekte zu realisieren! Egal, ob Sie bereits ein Projekt produzieren oder einfach nur ein neues Projekt starten möchten, Reallusion möchte von Ihnen erfahren! In dieser Saison von Pitch and Produce können sowohl 2D- als auch 3D-Kreationen eingereicht werden. Jedes Reallusion-Tool, das mit einer Rendering-Umgebung oder Game-Engine Ihrer Wahl verwendet wird, kann verwendet werden.


Geben Sie Ihrem Projekt den nötigen Schub

Erzählen Sie uns von Ihrem Game, Film, Ihrer Animation, Simulation, TV-Show, Ihrem Studentenfilm oder Ihrem Live-Event und reichen Sie Ihren Projektvorschlag ein. Beachten Sie, dass Sie bessere Chancen haben, ausgewählt zu werden, wenn Sie bereits über ein laufendes Projekt verfügen, anhand dessen sich unsere Jury ein Bild von der Qualität und dem Umfang Ihres Projekts machen kann. Lesen Sie weiter und erfahren Sie, was wir Ihnen alles ermöglichen.

2D Pipeline

Die Reallusion 2D-Pipeline ist ein Tool für die Entwicklung, Animation, das Rendering und den Export von Zeichentrickfiguren, das mit vielen anderen kreativen Anwendungen zusammenarbeitet. Mit Hilfe der 2D-Pipeline von Cartoon Animator können Sie einfache Cartoons bis hin zu anspruchsvollen Animationen erstellen und so effektiv Animationen in Studioqualität mit einem kleinen Team und geringem Budget produzieren.

Kompatible Tools:

Klicken Sie hier, um den kompletten Überblick über die 2D-Animation-Pipeline zu erhalten

3D Pipeline

Die Reallusion 3D Pipeline ist ein leistungsfähiges System für Charaktererstellung, Animation, Rendering und Übertragung an andere Render- und Game-Engines wie Unreal Engine, Unity, Blender, ZBrush, Maya und viele weitere. Content-Ersteller können iClone, Character Creator und ActorCore einfach in ihren Workflow integrieren und so die Produktion erheblich erleichtern.

Kompatible Tools:

Klicken Sie hier, um den kompletten Überblick über die 3D-Animation-Pipeline zu erhalten

Was erhalten Sie, wenn Ihr Pitch ausgewählt wird?

Reichen Sie Ihren Projektvorschlag ein und profitieren Sie von den folgenden exklusiven Vorteilen:

Educational Licensing - Discount & School License | Reallusion Learn
Software
Erhalten Sie Reallusion-Software, -Content und -Plug-ins
Support
Direkte technische Unterstützung durch uns
Finanzierung
Geldleistung für ein Hinter-den-Kulissen-Video
Promotion
Reallusion übernimmt die Werbung für Sie in den Medien
Häufig gestellte Fragen

Das Reallusion Pitch & Produce Programm bietet umfangreiche Unterstützung für viele interessante Projekte und Pipelines! Bevor Sie Ihren Vorschlag einreichen, nehmen Sie sich bitte ein paar Minuten Zeit, um zu prüfen, ob Ihr Projekt für das Programm in Frage kommt. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, und wünschen Ihnen viel Glück!

Showcases Teil 1
SCHIRKOA

Ishan Shukla

"Dank der Tools von Reallusion, die den gesamten Prozess der Charaktererstellung und Animation erheblich beschleunigt haben, können wir jetzt endlich auch unsere ambitioniertesten Geschichten zum Leben erwecken."

Ishan Shukla - 3D Filmproduzentin

AZANIA RISES

Farayi Chinyanga

"Der vielleicht beste Teil der Pitch & Produce-Initiative war der Kontakt mit dem Reallusion-Team. Ihre ständige Unterstützung und Ermutigung hat uns motiviert, weiterzumachen. Wir sind dankbar dafür."

Dr. Farayi Chinyanga – Regisseur/Animateur

FIND A WAY

Hi From the Future

"Wir nutzen die Reallusion-Suite seit über einem Jahr und haben sie nahtlos in unsere CG-Echtzeit-Pipeline in Verbindung mit der Unreal Engine integriert.”

– Mark Rubbo - Kreativdirektor und Mitbegründer

Hier klicken für weitere Informationen

Zeigen Sie Ihren Pitch und werden Sie gefördert!

Das Reallusion Pitch & Produce Programm ist offen für eine Vielzahl von Vorschlägen. Wir laden Sie ein, Projekte einzureichen, die Reallusion-Tools mit anderen Software-Workflows von Drittanbietern kombinieren und außergewöhnliche Kreativität und Qualität demonstrieren.

Einsendungen sind in den folgenden Kategorien willkommen:

Game-Entwicklung

Film & Animation

Live Event Präsentation

Visualisierung & Simulation

Bildung & Wissenschaft

Reallusion Pitch & Produce Formular

* Typ
Bitte wählen Sie Ihren Typ.
* Name des Vertreters
Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
* E-Mail
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
* Ort, Bundesland, Land
Bitte geben Sie Ihren Ort, Ihr Bundesland und Land ein.
Telefonnummer (optional)
Name des Studios (optional)
* Titel des Projekts
Bitte geben Sie Ihren Projekttitel ein.
* Projektbeschreibung
Bitte geben Sie Ihre Projektbeschreibung ein.
* Projekt-Medien
Bitte geben Sie Ihre Projekt-Medien ein.
* Voraussichtliches Fertigstellungsdatum
Bitte geben Sie Ihr voraussichtliches Fertigstellungsdatum ein.
* Anzahl der Personen
Bitte wählen Sie die Anzahl der Personen.
* Welche Reallusion Produkte haben Sie?
Bitte wählen Sie die besitzenden Produkte.
* Wie lange verwenden Sie bereits Reallusion Produkte?
Bitte geben Sie Ihre Antwort ein.
* Wie kann Reallusions iClone oder Character Creator Ihrem Projekt helfen?
Bitte geben Sie Ihre Antwort ein.
* Warum sollte Reallusion Ihr Projekt auswählen?
Bitte geben Sie Ihre Antwort ein.
Pitch & Produce FAQ

FAQ
About Pitch & Produce

The Reallusion Pitch & Produce program offers creators, studios, students and just about anyone; the chance to receive software, content and financial support to accelerate their projects! Whether you have a project in production, or simply wish to jump start something from scratch, Reallusion wants to hear from you! This season of Pitch and Produce we open the opportunity to both 2D and 3D creation. Any Reallusion tool used with your choice of rendering environments or game engines, can apply.


Give your Project the Push it Needs

Tell us about your game, film, animation, simulation, TV show, student film, or live event by submitting your proposal. Take note that you have more chances to be selected if you already have a work in progress that can help our committee visualize the quality and scale of your project. Keep on reading to see everything we offer.

2D Pipeline

The Reallusion 2D Pipeline is a cartoon character creation, animation, rendering and export tool that works with many other creative applications. Streamline simple cartoons to ambitious animations, with help from Cartoon Animator's 2D pipeline to effectively produce studio-quality animations with limited teams and budgets.

Compatible Tools:

Click to see the complete pipeline

3D Pipeline

The Reallusion 3D Pipeline is a powerful system of character creation, animation, rendering, and deployment to other render and game engines like Unreal Engine, Unity, Blender, ZBrush, Maya and more. Content creators can easily integrate iClone, Character Creator, and ActorCore into any workflow to ease the burden of production.

Compatible Tools:

Click to see the complete pipeline

What do you get if your Pitch is chosen?

Submit your proposal to receive the following exclusive benefits:

Educational Licensing - Discount & School License | Reallusion Learn
Software
Receive Reallusion Software, Content, and Plug-ins
Support
Direct tech support from us
Finance
Cash payment for behind-the-scenes video
Promotion
Reallusion will invest in getting you media promotion
Frequently Asked Questions

The Reallusion Pitch & Produce Program offers generous support to many exciting projects and pipelines! Before submitting your proposal, please take a few minutes to review if your project qualifies for the program. We look forward to hearing from you, and good luck to all!

Season 1 Showcases
SCHIRKOA

Ishan Shukla

"With more time and money spent on the creative side, we can finally dare to bring our most ambitious stories to life.Thanks to the Reallusion tools that have revolutionized the whole character creation and animation process."

Ishan Shukla - 3D Filmmaker

AZANIA RISES

Farayi Chinyanga

"Perhaps the most beneficial part of the Pitch & Produce initiative was being put in touch with the Reallusion team. Their constant support and encouragement motivated us to keep moving forward. We are grateful."

Dr. Farayi Chinyanga – Director / Animator

FIND A WAY

Hi From the Future

"We have been using the Reallusion suite for over a year now, and have integrated them seamlessly into our CG real-time pipeline in conjunction with Unreal Engine.”

– Mark Rubbo - Creative Director and Co-founder

Click to see more

Make your Pitch and Get Produced!

The Reallusion Pitch & Produce program is open to a variety of submissions. We invite you to submit projects that include Reallusion tools with other 3rd-Party software workflows, that demonstrate outstanding creativity and quality.

Submissions are encouraged in these categories:

Game Development

Film & Animation

Live Event Performance

Visualization & Simulation

Education & Research

Reallusion Pitch & Produce Form

* Type
Please select your type
* Name of Representative: First, Last
Please enter your name.
* Email
Please enter your email address.
Please enter a valid e-mail address.
* City, State, Country
Please enter your city, state, country.
Contact Phone Number (optional)
Name of Studio (optional)
* Project Title
Please enter your project title.
* Project Description
Please enter your project description.
* Project Media
Please enter your project media.
* Estimated Completion Date
Please enter your estimated completion date.
* Number of People
Please select your number of people.
* What Reallusion products do you own?
Please select your products.
* How long have you been using Reallusion products?
Please enter your answer.
* Explain how Reallusion iClone or Character Creator can help your project?
Please enter your answer.
* Why should Reallusion choose your project?
Please enter your answer.
Pitch & Produce FAQ