Falls Sie den Newsletter nicht korrekt angezeigt bekommen, klicken Sie bitte hier.

Liebe Kundin, lieber Kunde,

Willkommen zu unserem neuen Reallusion Magazin. Informativer, kürzer und dafür 2-mal im Monat, möchten wir Sie mit Anleitungen, User-Stories und Wissenswertem auf dem Laufenden halten. Erfahren Sie interessante Details rund um Ihre Progamme und sehen Sie wie andere ihre Ideen erfolgreich damit umsetzen. Über Ihr Feedback und Ihre Anregungen freuen wir uns.

iClone3 Grundlagen Teil 1 -
Besetzung und Anpassung Ihrer Darsteller

In Teil 1 erfahren Sie, wie Sie die Köpfe Ihrer Darsteller bequem anpassen und gestalten. Später lernen Sie, wie einfach Sie in iClone3 Ihre Darsteller nach belieben anpassen. Vom eigenen Gesicht aus Porträts bis hin zu Gliedmaßen, Haut und Kleidung individualisieren Sie Ihre Starbesetzung nach Ihren Wünschen.

Zum Workshop GRATIS Testversion

Ihre Videos im Netz - wo Sie wollen, wann Sie wollen

Mit WidgetMe bringen Sie Ihre Videos ohne Vorkenntnisse als ansprechende Flash-Inhalte auf Ihren Webseiten, Blogs, Social Networks oder als Werbezwecke unter. Nutzen Sie ein Widget zum Beispiel dazu, um Freunden und Familie Ihr Urlaubsvideo zu zeigen und das Ganze gleich mit einer interaktiven Landkarte der besuchten Sehenswürdigkeiten zu versehen. Zeigen Sie Ihre Videos und Fotos im Flashformat wo Sie wollen im Web. Mit WidgetMe erstellen, verwalten und veröffentlichen Sie Ihre Kreationen im Handumdrehen.

Mehr über WidgetMe GRATIS Testversion

Mit iClone tanzt alles nach Ihrer Pfeife

5 atemberaubende Schönheiten aus aller Welt warten auf Sie: Verwandeln Sie die Nacht zum Tag und erstellen Sie mitreißende Showeinlagen mit einmaligen Licht- und Showeffekten. 42 Tanzbewegungen von sinnlich bis schwungvoll, 22 attraktive Posen, Zubehör und mehr erwarten Sie in diesem Show-Bundle der Superlative. So wird es garantiert ein heißer Sommer und Ihre Musikvideos zum Hit!

Jetzt zugreifen für nur 199,95 EURO

Freebie des Monats

2 CrazyTalk Spezialeffekte

Neues im ContentStore

Downtown

Kickboxen

Copyright © 2009 Reallusion Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Abonnement Information

Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie sich zuvor dafür angemeldet haben. Dieser Newsletter wurde an folgende E-Mail-Addresse geschickt: [!*EMAIL*!] . Um Ihr E-Mail-Adresse zu aktualisieren oder aus der Verteilerliste entfernen zu lassen klicken Sie bitte hier. Bitte antworten Sie NICHT direkt auf diese E-Mail. Falls Sie den Newsletter kündigen oder Ihre E-Mail-Adresse ändern wollen, verwenden Sie bitte die zuvor genannten Möglichkeiten. Datenschutzerklärung: Unter Umstanden gesammelte Kundeninformationen werden nicht verkauft, vermietet oder an Dritte weitergegeben.