Reallusion popVideo Converter 2.0 kostenloses Upgrade Ankündigung

Lieber popVideo Converter 1.x User

Für Reallusion war es immer wichtig, Ihnen die höchste Produktqualität zum bestmöglichen Preis anzubieten. Nach einstimmiger Entscheidung, hat sich Reallusion dazu entschlossen, alle treuen Mitglieder, die zuvor den popVideo Converter 1.0 gekauft haben, zu belohnen.

Indem wir Ihnen nun ein kostenloses Upgrade des popVideo Converters 2.0 anbieten, möchte Reallusion Ihnen gerne seine Wertschätzung ausdrücken. Wir denken es ist nur fair, Sie in den Genuß der vollen Vorzüge dieses wundervollen Programms kommen zu lassen, da Sie der Grund sind, weshalb wir es noch besser machen wollten. Bei der Vorgänger Version popVideo Converter 1.0 war es noch nötig, mit anderen Videobearbeitungsprogrammen zu arbeiten, um den Green/Blue Screen Hintergrund zu entfernen, aber jetzt mit der neusten Version 2.0, sind Sie in der Lage, dies mit einem Klick zu erzielen.

Wir wissen Sie werden dieses neue Version mögen und hoffen, dass Sie uns weiterhin mit Ihrem Feedback dabei unterstützen, die Produkte noch besser zu machen!

Mit freundlichen Grüßen
Reallusion, Inc.

======================================================================================

Wie bekommen Sie Ihr kostenloses Upgrade für den popVideo Converter 2.0?

Schritt 1. Loggen Sie sich hier in Ihrem Mitgliedskonto ein: http://www.reallusion.com/member/program/memberreg.asp um die Produktinformationen zum popVideo Converter 1.x zu finden. Falls Sie diesen nicht registriert haben, folgen Sie bitte den Schritten 2 bis 5, um den kostenlosen Upgrade Prozess zu vervollständigen. Falls Sie diesen registriert haben, folgen Sie bitte den Schritten 4 und 5.

 

 

Schritt 2. Klicken Sie bitte auf der Mitglieder-Begrüßungsseite "Produkt registrieren"

 



          

Schritt 3. Folgen Sie den Anweisungen, um Ihren popVideo Converter über die Seriennummer zu registrieren.

 

Schritt 4. Nachdem die Registrierung abgeschlossen ist, können Sie auf der Mitglieder Seite im Menü den Button “popVideo” klicken, um auf ihre eigene Premium Seite zu gelangen und alle Informationen zu Ihren registrierten Produkten zu erhalten. Dann klicken Sie bitte "Bonus & Upgrades" und Sie sehen den Button für das kostenlose Upgrade.


 

 

 



Schritt 5. Klicken Sie diesen Button und Sie erhalten danach eine e-mail mit dem Download Link und der Seriennummer Ihres popVideo Converters 2.0.

Falls Sie diese Email nach einer Stunde noch nicht erhalten haben, schauen Sie bitte zuerst in Ihrem Spam Ordner nach. Wenn Sie die Email dort finden, fügen Sie "reallusion.com" bitte zu Ihrer "White List" hinzu. Für den Fall, dass Sie dort die Email auch nicht finden können, kontaktieren Sie uns bitte.

Reallusion popVideo Converter 2.0 Free Upgrade Announcement

Dear popVideo Converter 1.x users

At Reallusion, it has always been our creed to provide you with the highest quality products at the best possible value. After a unanimous decision, Reallusion has decided to reward all our loyal members who have previously purchased popVideo Converter 1.0

Reallusion would like to show its appreciation by providing you with a FREE upgrade to popVideo Converter 2.0! We feel that it is only fair to bring you the full benefits of this wonderful product as you are the reason we have decided to make it even better. Previously, popVideo Converter 1.0 required users to work with additional 3rd-party video editors in order to remove the green/blue screen background, but now with our latest 2.0 version, you will be able to do this at the press of a button.

We know you will enjoy this suped-up new version and we hope you continue to give us your feedback on how to improve your products.

Best Regards
Reallusion, Inc.

======================================================================================

How to get the free upgrade to popVideo Converter 2.0?

Step 1. Login your member account via http://www.reallusion.com/member/program/memberreg.asp to find the popVideo Cobverter 1.x ptoduct information. If you haven't registered it, please follow step 2 to 5 to complete the free upgrade process. If you have registered it, please follow step 4 to 5.

 

 

Step 2. In Member Welcome page, click "Register Products".

 



          

Step 3. Follow the direction to register your popVideo Converter product via the serial number.

 

Step 4. After registration complete, in Member Welcome page, you can click “popVideo” on the menu to open your own Premium Page and see the complete information of your Reallusion registered products. Then click "Bonus & Upgrade " and you’ll see the free upgarde button there.


 

 

 



Step 5. Click this button, and you’ll receive an e-mail with the popVideo Converter 2.0 serial number and download link.

If you do not receive the mail after 1 hour, please check your SPAM folder first. When you find the mail in the SPAM folder, please add "reallusion.com" to your email white list. If you still don't recieve the email, please contact us.