Testversion
Kaufen
Kaufen Sie die Boxed Version

Upgrades

iClone Nature Builder ist ein vollstndiges Gestaltungsprogramm, um eigene Pflanzen und Gelnde zu entwerfen. Die Landschaftsgestaltung mit den Werkzeugen und Inhalten des Nature Builders ermglicht es Ihnen eine perfekte Umgebung fr Ihre iclone Filme zu erstellen. Von Bergen bis zu Grten und von dland bis zu ppig bewachsener Wildnis, hat Nature Builder alles, was Sie bentigen, um von Grund auf kreativ zu sein.

Nature Builder: Funktionen (Englisch) | Handbuch (Englisch) | Pipeline (Englisch) | berblick (Englisch) | Sonderangebote (Englisch)

Entwerfen Sie mit dem Earth Sculptor grenzenlose, weitlufige Landschaften, felsige Gebirge, gewhnliche Gelnde fr alle Zwecke und vieles mehr. Earth Sculptor ist ein Echtzeit Gelnde Editor und Malprogramm mit einer einfach zu benutzenden Arbeitsoberflche, die fr eine schnelle Entwicklung von 3D Umgebungen fr iClone ausgelegt ist.

  • Gestalten Sie Ihre Gelnde mit 8 Formgebungswerkzeugen
  • Eigene Texturen fr die Bemalung des Gelndes
  • Freie Pipeline zu externen Malwerkzeugen
  • Direkter Export zu iClone mit dem iClone Plug-in
Know More

Lebensrume

- 400 verschiedene LivePlants

iClone Lebensräume bietet 400 verschiedene LivePlants (und einige Lebewesen). Diese vollständige Sammlung von dynamischen LivePlants wird Ihre Anforderungen an die Gestaltung von natürlichen Szenen für jede Art von geologischem Umfeld sogar von Fantasiewelten erfüllen.

Gartenbau

- Legen Sie Ihren Traumgarten an

Legen Sie mit Leichtigkeit Ihren Traumgarten mit lebendigen 3D Bumen, Gras und schnen Blumen an. Planen Sie die botanische Szene mit einem erhhten Gelnde, einem Teich, Zunen, kleinen Steinmauern und vielen weiteren geschmackvollen Gartenbau Elementen.

Lebensrume Demo

Lebensräume bietet 400 verschiedene LivePlants, um jede beliebige Atmosphäre Ihrer Szene auszustatten.

Gartenbau Demo

Das Gartenbau Paket ermglicht Ihnen Ihren Garten mit Steinplatten oder Holzflchen anzulegen, mit Fliesen und schnen Pflanzen.

Nature Builder Fallbeispiel: Chinesische 3D Bemalung

Erfahren Sie am Beispiel einer realen Anwendung wie Sie eine natrliche Szene knstlerisch anlegen und gestalten knnen.

Download
Buy
Upgrades

iClone Nature builder is a total designers’ toolkit for creating custom terrain and flora designs.  Landscaping with Nature builder's tools and content make it possible to create the perfect outdoor environment for your iClone movies.  Mountains to gardens and wastelands to lush wilderness, Nature builder has everything you need to get creative from the ground up.

Nature Builder : Features | Reference Guide | Pipeline | Tutorial | Quick Tour | View Special Offer

Create limitless sweeping landscapes, rocky mountain ranges, general all-purpose grounds, and more with Earth Sculptor, a real-time terrain editor and paint program with an easy to use interface designed for rapid development of 3D environment in iClone.

  • Shape your terrain with 8 sculpturing tools
  • Custom Texture for Terrain Painting
  • Open Pipeline to External Paint Tools
  • Direct export to iClone with iClone Plug-in
Know More

Biosphere Collection

- 400 LivePlants Variations

iClone Total Plants Biosphere Collection provides 400 LivePlants variations (plus some creatures). This is a complete collection of dyanmic LivePlants species, and will fulfill your demand on the nature scene generation for all kinds of geological environment, even the fantasy world.

Gardening Collection

- Grow Your Dream Garden

Construct your dream garden at ease with vivid 3D tree, grass, and beautiful flowers. Layout the botanic scene with an elevated terrain, a pond, fences, short stone walls, and many other aesthetic gardening elements.

Biosphere Demo
Total Plants Biosphere Collection pack provides 400 Live Plants variations to fit any atmosphere of your scenes.

Gardening Demo
The Gardening pack allows you to layout your garden with stone plate or wood plane pavement, tile and beautiful flora.

Nature Builder Case:
3D Chinese Painting

See the real use case how you can create a natural scene with artistic layout and composition.