LoginIMG
RightLineIMG
 
Funktionen

Rendern in Echtzeit

Nutzen Sie die Bildschirm Shader Auswahl und wählen Sie aus der Aufklappliste einen Vorschau Rendermodus aus (Begrenzungsbox, Gitternetz, Quick Shader, Smooth Shader, Vertex Shader, zu Pixel Shader). Die Shader Auswahl erlaubt es Ihnen die Echtzeit Einstellungen so anzupassen, dass auch komplexe Szenerien flüssig angezeigt werden können, ohne den Computer zu verlangsamen.

Bildsequenz für
Postproduktion

iClone bietet für Videoproduzenten eine hohe Kompatibilität, da sie Bildsequenzen mit Alpha Kanal exportieren können, so dass virtuelle Charaktere einfach in andere Medien eingebunden werden können. Exportieren Sie einfach eine Reihe von Bewegtbildern und erstellen Sie Daumenkinos.

Ausgabe in gängige Bild & Video Formate

Video Ausgabe in unterschiedliche Formate einschließlich AVI, MPEG-4, RM, WMV, NTSC, PAL fr HD (High Definition) Video Ausgabe. Stellen Sie die Zeitleisten Ausgabe in eine Frame-by-Frame Bildsequenz mit Alpha Kanal im Targa oder Bitmap Format um.
Bildgröße bis zu 3000x3000.

3D Stereo Ausgabe mit einem Klick

Erstellen Sie stereoskopische Videos, die ins Auge stechen, indem Sie die 3D Stereo Vision Option im Ausgabefeld anklicken.
Unterstützt sowohl Side-by-Side als auch Anaglyphe 3D Ausgabe, welche es Ihnen erlaubt die 3D Videos mit einem üblichen und speziellen Monitor und Brillen zu sehen.
Passen Sie den Wert der Konvergenzsteuerung an,
um den Konvergenzpunkt für das Abspielen des
Ausgabemediums zu bestimmen.
Je höher der Wert desto näher
erscheint das Objekt im
Verhältnis zum Konvergenzpunkt.

LoginIMG
ShoppingCartIMG View Cart (0)

Recently Added Items

Your Cart is Empty.

Total Price : $0.00

RightLineIMG
 
Features

Real-time Render

Use the On-screen Shader selector to quickly alternate your scene's previewing render mode from Bounding box, Wireframe, Quick Shader, Smooth Shader, Vertex Shader to Pixel shader. The Shader selector allows you to adjust the real-time preview settings so even complex scenes can be navigated without slowing down your computer.

Image Sequence for
Post Editing

iClone offers a high compatibility for video producers to export image sequences with alpha channels, so that virtual characters can be easily immersed into other media. Create flip books by easily exporting a series of images in motion.

Popular Image & Video Format Output

Video export in various supported formats including AVI, MPEG-4, RM, WMV, NTSC, PAL for HD (High Definition) quality video output. Turn the timeline output into a frame-by-frame image sequence with alpha-channel ready Targa or Bitmap formats.
Image size up to 3000x3000.

One-Click 3D Stereo Output

Create eye-popping and stereoscopic videos by clicking the '3D Stereo Vision' option in the export panel.
Supports a variety of 3D outputs, which allow you to view 3D videos with general or special monitors plus 3D glasses.
Adjust the value of the 'Convergence Distance' to
define the convergence point as you playback the
output media. The higher the value, the closer the
objects tend to pop-up in relation to
the convergence point.