Reallusion hat zur Weihnachtszeit exklusiv für CrazyTalk7 User einen speziellen Weihnachts-Bonus vorbereitet. Schalten Sie CrazyTalk7 jetzt um auf Weihnachtsmodus und erstellen Sie lustige Grußbotschaften für Familie und Freunde!

2 Weihnachtsprojekte

Unsere Grußvorlagen machen das Erstellen Ihrer Weihnachtsanimationen zum Kinderspiel. Sie bieten Ihnen neben Weihnachts und Sylvestergrüßen, auch drollige und lustige Projekte in die Sie Ihre eigenen Charaktere einsetzen können. Sehen Sie sich die Videos an und lassen Sie sich inspirieren!

4 Darsteller - Crazy Santa und Toby

Verwandeln Sie den Wissenschaftler aus CrazyTalk7 in den Weihnachtsmann und vieles mehr! Lockern Sie zum Beispiel mit dem liebnswerten Toby in verschiedenen Weihnachtsoutfits Ihre Weihnachtsanimationen auf.

Es gibt auch noch mehr Mitglieder der Bouncy Buddies Familie. Entdecken Sie, wie quietschvergnügt diese d-rolligen Kerlchen sein können.

5 Stimm Scripte für Ihre lustigen Grußbotschaften

Setzen Sie einfach ein Stimm Script ein und machen Sie aus Ihrem Foto Ihre eigene Weihnachtsanimation! Die Stimm Scripte enthalten die klassischen Grüße des Weihnachtsmanns, mit denen Sie Familie und Freunde zu Weihnachten oder zu Neujahr überraschen können oder einen Clip in dem ein Kind fragt, ob es Geschenke bekommt, was prima zur Animation eines Kinderfotos verwendet werden kann oder den Sie natürlich auch für Ihre eigene stilvolle Nachfrage nach Geschenken einsetzen können.

4 Hintergründe für Sylvester

Animieren Sie mit einem Klick Ihre Weiße Weihnachtsszene mit dekorativen Bäumen, Schneeflocken, Geschenken oder Weihnachtskugeln. Setzen Sie exklusive Weihnachtshintergründe ein, die wir eigens für Sie vorbereitet haben und teilen Sie das verblüffende Ergebnis mit Ihren Freunden!

How to Get the Christmas Bonus Pack?
CrazyTalk7

Im Reallusion Online Store

Sie können das Bonus Paket nach dem Einloggen auf der Reallusion Mitgliederseite downloaden. Weitere Informationen erhalten Sie in der Bestell Email.

*Erhältlich für die PRO Edition (für Windows oder Mac), STD Edition für Windows.
Mehr erfahren

Im Mac App Store

Holen Sie sich das Update für CrazyTalk7 inklusive exklusivem Weihnachts-Bonus-Content direkt im Mac App Store.

*Erhältlich für CrazyTalk7.04 STD Edition (für Mac).
Produktseite ansehen Mehr erfahren
Copyright © 2012 Reallusion Inc. Alle Rechte vorbehalten.

This holiday season, Reallusion has prepared a holiday-exclusive bonus content for CrazyTalk7 users. Transform your CrazyTalk7 into Christmas mode now, and create the craziest greetings for your family and friends!

2 Projects for Holiday Themes

Our cool greeting theme templates are here to help you create your own holiday animation in a fraction of time. They provide you with not only year-end greetings, but also a gleeful and fun project that you can insert your own custom characters into. Check out the video and see how joyful they are!

4 Actors - Crazy Santa and Toby

Transform your CrazyTalk7 scientist into a Santa Claus, and more! Let the adorable Toby lighten up your holiday animation in a number of different holiday outfits.

You can also get more members of the Bouncy Buddies family as well. Check out how bouncy and jumpy these egg-cellent buddies can be.

5 Voice Scripts to Create Your Craziest Greetings

Simply apply a voice script to your photo and be on your way to making your very own holiday animation! The voice scripts contain the classic Santa Claus greetings for you to send Christmas or New Year greetings to your family and friends, or a cute clip of a child asking-for-gifts which can come in handy for animating children’s photos or even subtly asking for your own special gifts.

4 Backgrounds for the Year-End Scene

Animate your white Christmas scenes with decorated trees, snow flakes, surprising gifts, or Christmas bulbs in just one click. Apply the holiday exclusive backgrounds we have prepared for you, and share with your friends the surprising animation you have just made!

How to Get the Christmas Bonus Pack?
CrazyTalk7

On Reallusion Online Store

You can download the bonus pack on the Reallusion Member Page after logging in. You may refer to the order email for more information.

*Available for PRO edition (for Windows or Mac), STD edition for Windows.
Know more

On Mac App Store

Get the updated CrazyTalk7 with the built-in holiday exclusive Christmas Bonus pack directly from Mac App store.

*Available for CrazyTalk7.04 STD edition (for Mac).
View product website Know more
Copyright © 2012 Reallusion Inc. All rights reserved.