Januar 2016
CrazyTalk 8 und iClone 6.3 Update
Nächsten Monat ist es endlich soweit: CrazyTalk 8 erscheint für den deutschen Markt! Passend zum Launch der neuen Version gibt es auch das iClone 6.3 Update, das viele neue coole Funktionen bereithält sowie den Import der CrazyTalk 8 3D Köpfe nach iClone ermöglicht. Noch kein CrazyTalk 8 reserviert? Dann haben wir hier ein paar gute Gründe sich CrazyTalk 8 nicht entgehen zu lassen!
3 gute Gründe für CrazyTalk 8
3D Avatare aus Fotos erstellen
Die neue Face-Fitting Funktion ermöglicht es 3D Köpfe aus Bildern zu erstellen und zu animieren.

Avatare neu einkleiden
Verpassen Sie Ihren Avataren neue Kleidung und Accessoiers, die sie zudem individuell anpassen können.

3D Avatare in iClone exportieren
Exportieren Sie Avatare und Texturen in iClone oder Character Creator um sie dort weiter zu nutzen & zu bearbeiten.

Zu den Angeboten
Großes iClone Update im Februar!
Neben CrazyTalk 8 wird es auch ein neues Update für alle iClone Nutzer geben: iClone 6.3 ermöglicht nicht nur den Import der CrazyTalk 8 Avatare in iClone und Character Creator zur Weiterbearbeitung, sondern wartet auch auf mit einer Audio Scrub Funktion sowie nützlichen Shortcuts für die Zeitleiste.

Über 20 Freebies auf einen Schlag!
Weihnachten ist zwar schon vorbei, doch wir möchten an dieser Stelle noch den Adventskalender unserer deutschen Forum-Nutzer würdigen: Mehr als 20 verschiedene Freebies stehen dort zum Download bereit. Wer sie noch nicht hat, sollte schnell im Forum vorbeischauen!
Unter Umständen gesammelte Kundeninformationen werden nicht verkauft, vermietet oder an Dritte weitergegeben.