Neue Content Welten für iClone 6
Endlich ist iClone 6 komplett! Die 3DXchange 6 Early Access Version öffnet nun auch für das deutsche iClone ein ganzes Universum an 3D Content. Jetzt können Sie Content nach Belieben zwischen iClone und allen gängigen 3D Programmen austauschen. Auch Geschwindigkeit und Benutzeroberfläche wurden deutlich verbessert. Und das ist erst der Anfang: In den nächsten Monaten wird iClone durch kostenlose Updates um viele mächtige Funktionen erweitert.
Motion Capture mit Kinect – jetzt auch in iClone 6
Neben vielen Verbesserungen bringt das soeben auf deutsch veröffentlichte iClone Update 6.11 auch die Bewegungserfassung (Mocap) zurück. Wenn Sie schon ein iClone Mocap Plug-in besitzen, können Sie es nach dem Update direkt in iClone PRO nutzen. Wenn Sie das Plug-in noch nicht besitzen, schlagen Sie jetzt zu – inkl. gratis Update auf Kinect für Xbox One und Windows v2!
G2 PowerTools vol. 4 – Buddy’s World
Das bisher mächtigste Content Paket für CrazyTalk Animator 2
Weit mehr als ein Content Paket in neuem Stil: Das Animieren wird mit „Buddy's World“ wesentlich vereinfacht, sodass uns selbst Entwickler Garry Pye, der sonst nur selbst erstellten Content nutzt, schrieb „Ich habe länger für das Drehbuch meines Trickfilms gebraucht, als für die Animation selbst“. Besonders die enthaltenen Bewegungen haben ihn überzeugt.
CrazyTalk Animator 2 in 20 Minuten
Garry Pye’s Video „School Daze“
Mit den praktischen Flash Vorlagen designen Sie in wenigen Minuten Ihre eigenen Buddys. Die besten Kreationen können noch bis 18. Juli auf Facebook 50 US$ gewinnen.
Neues aus der Presse – Editor’s Choice für iClone 6
“iClone ist jetzt ein sehr leistungsfähiges Stück Software. Seine Stärken als Previsualisierungs-Tool sind beeindruckend.“
- 3D World, 04.06.2015
Freebie des Monats
Bildschirm für CrazyTalk Animator 2
Heute verschenken wir eine nützliche Requisite: Dieser animierte Monitor kann mit einem Klick an verschiedene Render-Stile angepasst werden (für CrazyTalk Animator ab Version 2.14).
jetzt 30 Tage lang testen!
Gratis Download
Unter Umständen gesammelte Kundeninformationen werden nicht verkauft, vermietet oder an Dritte weitergegeben.