Febr. 2015
Endlich - iClone 6 auf deutsch
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir soeben die deutsche Version von iClone 6 veröffentlicht haben. iClone wird nun zu mehr als nur einem Tool zum Erstellen von Animationen. Durch die Integration führender High-End Technologien wurde neben einer eindrucksvollen visuellen Qualität mittels Indigo RT auch eine exzellente Renderqualität realisiert. Sehen Sie alle Neuerungen im Video.
Lassen Sie sich von iClone 6 überzeugen
Neue G6 Darsteller
Eines der aufregendsten Updates ist das innovative Single Mesh Charakter System. Diese neue Charakter Generation bringt die visuelle Qualität auf ein ganz neues Level.
Beleuchtungssystem
In iClone 6 können Sie jetzt direkt eine Licht-Requisite in die Szene ziehen, um diese zu beleuchten oder Lichtquellen ganz einfach vervielfachen.
Dynamischer Himmel
Mit dem universellen Tag-zu-Nacht System für Himmel, können Sie beliebige Anpassungen bei der Beleuchtung vornehmen und in jedem einzelnen Keyframe eine geeignete Stimmung einstellen.
Ultra-realistisches Rendern
In iClone ist ein kinoähnliches Look and Feel nun Wirklichkeit geworden. Dank der Möglichkeit zum GPU beschleunigten Raytracing Rendering in Indigo RT sehen Ihre Charaktere, Requisiten und Szenen jetzt deutlich realistischer aus als bisher.
Indigo Plugin für iClone 6
Um den individuellen Workflow zu optimieren, bietet Ihnen Reallusion automatisches Shader Mapping zwischen iClone and Indigo. Darüber hinaus können physikalisches Kamera DOF und Tone Mapping System mit exzellenter Beleuchtung und Materialien kombiniert werden, sodass Sie anschauliche und verblüffende Visualisierungen erstellen können wie nie zuvor!
Richtungsabhängige Lichteinstellung

Echtzeit Oberflächen-Glättung
Die Echtzeit Oberflächenglättung ist eine zukunftsweisende Technologie, die exklusiv von Reallusion entwickelt wurde. Sie optimiert das Aussehen aller im Projekt befindlichen Objekte, ohne die Systemleistung zu beeinträchtigen.

Oberflächen Aufteilung x2 oder x5

Hautverbesserungen der Darsteller

Das ist jetzt mit dem neuen iClone 6 möglich!
Hier finden Sie einige brandneue Showcases von Usern, die schon mit dem neuen iClone Indigo Plugin gerendert haben. Lassen auch Sie sich von den fantastischen neuen Möglichkeiten überzeugen.
iClone in Hollywood
Plato's Reality Machine
Ein Film, der gefilmtes Video-Material mit iClone Animationen kombiniert. Er ist vor Kurzem in den Kinos in Los Angeles angelaufen und wir möchten Ihnen diesen natürlich nicht vorenthalten!
Werden Sie Reallusion Fan auf Facebook und bleiben Sie immer up-to-date!
Jetzt Fan werden
Abonnieren Sie unseren YouTube Channel für die neuesten Video Updates!
Jetzt Fan werden
Copyright © 2015 Reallusion Inc. All rights reserved.