Reallusion

Juli 2014
Sie alle wissen, wie man eine Präsentation erstellt. Aber wissen Sie auch, wie man eine packende und eindrucksvolle Präsentation abliefert? Was macht die Präsentationen von TEDs und Steve Jobs so mitreissend und erfolgreich? Wir zeigen es Ihnen hier...

Demo Video: Mit CrazyTalk Animator Präsentationen aufpeppen

Mit CrazyTalk Animator können Sie Ihre Präsentationen nicht nur interessanter und ausgefallener gestalten, Sie können sogar Teil Ihrer eigenen Präsentation werden.

Free Bonus:
100 animierte GIFs für Sie, die Sie direkt in Ihrer PowerPoint, Keynote oder Google Doc Präsentation verwenden können.

SlideShow:
Warum sind effektive Präsentationen so wichtig.

Animation @ work – Gewinner-Video: Bestes Video

Web Videos, Online Präsentationen und der Austausch von Informationen werden immer beliebter, so dass gut entwickelte Medien Ihre Chancen im Internet aufzufallen, deutlich verbessern. Daher hatten wir zu einem Wettbewerb aufgerufen, in dem User Ihre Phantasie spielen lassen und Animationen für den Einsatz im Alltag erstellen können.

Hier möchten wir Ihnen heute die Gewinner-Videos in der Kategorie: Bestes Video vorstellen. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und Ihnen viel Spaß mit den Videos.

Video Titel: Superhero Training Video

Director: Garry Pye

Video Titel: House Lannister Gets Shrek'd

Director: Thomas Palumbo

Video Titel: Charlie & Hattie's Animated Adventures

Director: Darren Thompson

Neues von iClone6
DEXSOFT Content Trailer

iClone 6 Work in Progress
An iClone6 wird schon auf Hochtouren gearbeitet. Was Sie erwartet zeigen wir Ihnen in unserern "work in Progress" Episoden. Dieses Mal: Folge 3 - Dynamische Texturen.
  Erfolgreiche Weltmeisterschafts - Videos
  Es war einmal ein Toon... Toon Content Aktion
  Juli Content Freebie
DEXSOFT Content Trailer

Jeden Monat ein Content Freebie für Sie zum Downloaden.
Diesen Monat die iClone Motion "watching you"
Know More
Join Facebook Offizielle Facebook Page
Werden Sie Reallusion Fan auf Facebook und bleiben Sie immer up-to-date!
Jetzt Fan werden Reallusion_youtube
Join Youtube Channel YouTube Channel
Abonnieren Sie den Reallusion YouTube Channel und Sie erhalten die neusten Videos direkt in Ihrem YouTube Account!
Jetzt Fan werden Reallusion_youtube