LoginIMG
RightLineIMG
 
Funktionen

Zusätzlich zu all den revolutionären Features der Standard Version, z.B. der Auto-Bewegungstechnologie, bietet die neue PRO Version die komplette Kontrolle über alle Details einschliesslich der Auto-Animationsfunktionen und Key-Bearbeitung Ihrer Clips. Erleben Sie hier, was CrazyTalk7 für Sie bereit hält und sehen Sie, wie Sie ganz einfach professionelle Ergebnisse erzielen können.

Importieren von Multi-Audio Dateien & Einsetzen verschiedener Auto-Bewegungen

In der CrazyTalk7 Standard Version hilft Ihnen die intelligente Auto Bewegungsfunktion die Animation Ihres Charakters, in Reaktion auf einen Audio Clip zu steuern. Allerdings müssen Sie möglicherweise weitere zeitaufwändigere Anpassungen machen, um ein präziseres Ergebnis zu erzielen. In der CrazyTalk7 PRO Version ist das kein Problem mehr! CrazyTalk7 PRO ermöglicht es Ihnen mehrere Audio Spuren zu importieren und jede Audio Spur mit einer bestimmten Auto Bewegung zu versehen, damit das Aussehen Ihrers Charakters mit dem gewünschten Gesichtsausdruck übereinstimmt. Dieses neue Feature hilft Ihnen außerdem dabei Animationslücken automatisch zu füllen und gibt Ihnen die Möglichkeit alle Arten von Ruhebewegungen bei einem inaktiven Charakter anzupassen. Auf diese Weise erzielen Sie eine natürliche und lebensechte Performance.

Neue Auto Bewegungsvorlagen auf PRO-Niveau

Zusätzlich zu den faszinierenden Auto Bewegungsvorlagen der Standard Edition, enthält die PRO Edition 60 weitere exklusive Vorlagen, die in den Ecken schwarz markiert sind. Das erweiterte Tanzszenarion lässt Ihren Avatar tanzen wie ein Superstar!

Benutzerdefiniertes Design für Auto-Animationsvorlagen

CrazyTalk7 PRO bietet Ihnen eine Muskel basierende Steuerung, mit der Sie automatisch auf den Ton reagieren können. Sie können Ihre eigene Auto Bewegungsvorlage frei erstellen und nach der Feinabstimmung der detaillierten Gesichtsausdrücke diese als benutzerdefinierte Profile für künftige Animationen mit anderen Charakteren speichern.

Auto Steuerung gewählter Bereiche Einstellungen zur Optimierung des Gesichtsverhaltens
Muskel Animation
Die Muskel-basierende Auto Bewegungssteuerung hilft Ihnen bei der Animation gewählter Gesichtsbereiche. In diesem Beispiel sehen Sie, wie komplexe Bewegungen beginnend mit Augenbrauen, Augenlidern, Augäpfeln und Nase bis zu Mund und Kopf übereinander gelagert werden.
Natürliches Verhalten
Lassen Sie Ihren Darsteller nicht nur lebensecht sondern auch leidenschaftlich singen, mit all den komplexen Gesichtsausdrücken, Kopf- und Körperbewegungen, die ein natürliches Verhalten ausmachen.
Flüssige Reaktionen
Setzen Sie reibungslose Tanzbewegungen, wie Dipping, Headbanging oder Head Sliding und vieles mehr ein, um Ihren Animationen den natürlichen Groove zu verleihen.

Versionenvergleich - STD v.s. PRO

Muskelsteuerung

In diesem Fall verfügt das Standardbeispiel bereits über eine gute Auto Performance, aber Sie werden erkennen, dass, nach der Optimierung mit der PRO Steuerung auf Muskelebene, die Charaktereigenschaften durch die Anpassung der komplexen Details erstaunlich realistisch zum Ausdruck gebracht werden.
Standard
PRO

Erweiterte Federeffekte

Sie sind nicht länger auf einen Federungsstil beschränkt. Usern steht nun die Option für harte oder weiche Federungswerte zur Verfügung, die Ihnen cartoonartige Bewegungen wie Hüpfen, Springen oder dynamische Bewegungen ermöglichen.
Standard
PRO

Ping Pong

Sie haben nicht nur die Möglichkeit unvorhersehbare Zufallsbewegungen
einzusetzen, sondern können auch eine Ping-Pong Einstellung für
Ihren Darsteller machen, so dass sich dieser von einer zur anderen Seite
bewegt. Es war nie einfacher, Ihren Avatar im Takt tanzen zu lassen,
während er in unterschiedliche Richtungen grooved!
Standard
PRO

Zeit Offset

Die Auto-Animation wird nicht alleine durch das Audio Signal gesteuert. Steuern Sie die Bewegung der unterschiedlichen Bereiche Ihres Avatars zum gewünschten Zeitpunkt. Nutzen Sie die Zeit Offset Funktion, um die klassischen Erwartungen und anschließende Reaktionen zu erzeugen, von denen alle professionellen Cartoon Animatoren leben.
Standard
PRO

Umfassende Bewegungssteuerung der Augen

Augenbewegungen in CrazyTalk7 bedeutet nicht nur nach oben, links und rechts zu schauen. Sie können alle Arten von Animationen mit rollenden Augen erzeugen wie nachdenkliche Gesichtsausdrücke oder verrückte Augenbewegungen, die Ihren Charakter aussehen lassen, als würde er verrückt werden und durchdrehen. Außerdem können Sie jedes Auge einzeln auswählen, um asymetrische Augenbewegungen zu erzeugen.
Standard
PRO

Erweiterte Key Bearbeitung

Unterteilen von Bewegungsclips für die weitere Bearbeitung

Kein Fan von Standard Bewegungsclips? Jetzt können Sie Bewegungsclips in unterschiedlichen Spuren unterteilen und die Key Bearbeitung mit Ihrem eigenen Stil beginnen. Die Spur Optionen umfassen nun: Kopf, Gesicht, Augen und Schultern und ermöglichen Ihnen so detailliertere benutzerdefinierte Key Frames zu erstellen und komplexe Bewegungen für Ihre Charaktere zu erzeugen. Darüber hinaus haben Sie jetzt die Möglichkeit benutzerdefinierte Auto Bewegungsergebnisse in die Bewegungsspur zur weiteren Bearbeitung zu kopieren.

Drei Wege der Key Animation

Bei jeder Animation haben Sie die Auswahlmöglichkeit aus einer großen Bandbreite unterschiedlicher Methoden der Bewegungsbearbeitung: die Registerkarte Vorlage hilft Ihnen dabei lebendige Gesichtsausdrücke in wenigen Sekunden zu erstellen, unter Gesichtsausdrücke können Sie unterschiedliche Muskelbereiche bestimmen, die animiert werden sollen und das Bearbeiten Bedienfeld hilft Ihnen weitere Gesichtsdetails selbst zu steuern.

LoginIMG
ShoppingCartIMG View Cart (0)

Recently Added Items

Your Cart is Empty.

Total Price : $0.00

RightLineIMG
 
Features

On top of all the revolutionary features from the Standard edition such as Auto Motion Technology, CrazyTalk7 PRO provides you with full control over every detail, including advanced auto animation functions and key editing for your clips. Take a look below to see what CrazyTalk7 has for you, and the special features included in the PRO edition to cater to your professional needs.

Import Multi-Audio & Apply Different Auto Motions

In CrazyTalk7 Standard version, the intelligent Auto Motion feature helps to drive your character’s animation in response to an audio clip. However, you might need to add more audio with different auto motion to create a more detailed result. In CrazyTalk7 PRO version, you can import multi-audio and assign a specific auto motion to each audio track in order to produce a variety of unique expressions to go along with your dramatic storyline. On top of that, this new feature helps you automatically fill in the animation gaps, and you can custom all kinds of idle motions when your character is otherwise inactive for a more natural and life-like performance.

New PRO-Level Auto Motion Templates

In addition to the intuitive auto-motion templates included in the Standard edition, the PRO edition includes 60 more exclusive templates, indicated by a black mark in the lower-left corner. These templates contain the advanced PRO features such as muscle-level control, time offset, ping-pong, advanced springs, and full eye movement control. On top of all that, the augmented Dance scenario can be easily applied to your characters to give them superstar dance moves!

Custom Design Auto Animation Templates

CrazyTalk7 PRO provides you with complete control over your actor purely by using an audio source as a starting point. You can then add more animation detail to the body, head, and even down to facial muscle detail. You can freely design your own custom auto motion templates to best fit your specific demands as well. Features such as Time Offset, Advanced Springs, Motion Curve and Ping-Pong effect set you apart from users of other tools. Feel free to take advantage of the Blend Motion function as well to add more subtle details to your final animation.

Auto Control Down to Selected Parts Settings to Fine-Tune Facial Behavior
Muscle Animation
The muscle-based auto motion control helps you animate any selected facial part. In this case, you can see how we layer up a sophisticated motion starting from eyebrows, lids, eyeballs, nose, to mouth and head.
Organic Performance
Make your actor sing not only lively, but passionately with all the intricate facial expressions, head and body movements that constitute a natural performance.
Flowing Reaction
Apply smooth dance motions such as waving, dipping, head spinning or sliding and much more to really add that natural groove to your animation.

Compare the Difference - STD v.s. PRO

Down-to-Muscle Control

In this case, the Standard talking sample already has a good auto performance, but after enhancing it with the PRO muscle level controls, you can see the stunningly realistic characteristics expressed by refining the intricate details.
Standard
PRO

Advanced Springs

You are no longer limited to one style of spring motion. Now you are allowed to adjust for hard and soft spring values to create cartoonish movements like dragging with flexibility, bouncing, jumping, or other dynamic movements.
Standard
PRO

Ping Pong

You have not only the option for unpredictable random directional movement, but you can actually assign a ping-pong setting to your actor to get it to move from side to side sequentially. Making your avatar dance with the beat while grooving in different directions is now easier than ever!
Standard
PRO

Time Offset

Auto-animation is not only triggered all at once by audio signal. Make different parts of your avatar move right at the moment you want. Use the time offset function to create the classical anticipation and follow-through responses that all professional cartoon animators live on.
Standard
PRO

Full Eye Movement Control

Eye movement in CrazyTalk7 isn't only just look up and down, or left and right. You can make any type of eye rolling animation you'd like to create such as pondering expressions, or crazy eye movement to make it seem like your character is going nuts. Moreover, you can choose each eye separately to create all kinds of asymmetrical craziness.
Standard
PRO

Advanced Key Editing

Expand Motion Clip for Further Editing

Not a big fan for default motion clips? You are now able to expand motion clips into different tracks, and start your key editing with your own style. Track options now include: Head, Face, Eye, and Shoulder which allow you to create more detailed custom key frames to generate intricate motions for your characters. Moreover, you are now able to copy custom auto motion results to the motion track for further editing.

Three Ways of Key Animation

For each animation, you have the choice of a wide variety of different motion editing methods: the Template helps you to create vivid expression in just seconds, Facial Expression lets you define different parts of the muscle to animate, and the Modify panel helps you puppet further facial details all on your own.